Meine neue Homepage

Nachdem Ihr/Sie einige Zeit nichts von mir gehört habt, möchte ich Euch heute meine neue Homepage vorstellen.

Petra R Heilmedium

40 Jahre Apothekendasein waren in meinen Augen genug als ich 2010 aus dem aktiven Berufsleben ausstieg. Im Nachhinein betrachtet war es nicht das Dasein als Apothekerin, sondern die Belastung durch permanent sich ändernde Vorschriften, immer neue betriebliche Auflagen, immer stärkerer Konkurrenzkampf und die Verantwortung für die Angestellten, die mir das Leben schwer machten. Endlich im „Ruhestand“, konnte ich mich den Dingen widmen, die mich interessierten und für die ich bis dahin keine Zeit gefunden hatte. Zuerst war es ja „nur“ die Radiästhesie, Wasseradern und Gitter wollte ich finden und bestimmen.

Das war der Startschuss für mein stetiges spirituelles Wachsen. Im Anfang war ich mir dessen gar nicht bewußt. Ich bemerkte, dass ich mit schlafwandlerischer Sicherheit Krankheiten bei meiner Familie bestimmen konnte und auch die besten Heilmittel dazu. So übte ich mich im Kleinen, ohne mich mit den Hintergründen – dem WARUM – zu beschäftigen. 2016 übersiedelten wir nach Reichenau. Mit diesem Wechsel fand dann auch der große Wechsel in meinem Bewusstsein statt. Ich traf hier viele Menschen, besonders aber eine, die mich auf den Weg des Spirituellen leitete und immer noch mit Rat und Tat unterstützt. Mit und durch Manuela Pusker/ Manou Gardner lernte ich einen Teil des schamanischen Weges, die Meditation und die Hinführung zum spirituellen Bewusstsein kennen und lieben. Sie ermunterte mich mit nach England ins Arthur Findlay College zu gehen und mein Weg war jetzt endgültig bestimmt. Ich baute mit Ihrer Hilfe meine 1. Homepage und landete gleich vor dem Kadi. „Apothekerin“ durfte ich mich in Österreich nicht nennen, ich hatte ein paar Jahre zu früh mein Studium in Deutschland beendet, es gab noch keine EU für Österreich. Meine Seite als „Medical Detective“ war dann auch nicht das Wahre…..zu viel medical. Spiritual Healing Experience- war das Nachfolgeprojekt. Bald störte mich “ Experience“, es klang wie Experiment. Impuls Heilung folgte als nächstes. Nachdem mir eine spirituelle Mitstreiterin sagte, dass meine Seite ein wenig wie die eines esoterischen Bestattungsunternehmens aussah, betrachtete ich diese mit anderen Augen und fand mich selbst nicht richtig dargestellt. Danke! übrigens dafür.

Es hat eben eine Zeit gedauert bis ich den alten Mantel der Pharmazie ablegen konnte ( was nicht heisst, dass ich mich nicht weiterhin damit auseinandersetze! ). Ich fühle, dass ich jetzt angekommen bin und mich selbst als Heilmedium bezeichnen darf.

Alles Liebe Eure Petra R.

6 Gedanken zu “Meine neue Homepage

  1. Liebe Petra! Herzliche Gratulation zum neuen Internet-Auftritt. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir viel Erfolg und viele neue Kontakte/Klientinnen. Liebe Grüße, Hildegard.

    Gefällt mir

  2. Liebe Petra,
    wow – sehr interessant deine Homepage und deine Aufgaben! Du und deine Seite – ihr strahlt ein souveränes Vertrauen aus. Ich bin begeistert und wündsche dir viel Erfolg. Ganz liebe Grüße Renate

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s