Aurachirurgie

In einem meiner früheren Beiträge habe ich schon einmal über die Aurachirurgie berichtet. Aus gegebenem Anlass glaube ich, dass der Sinn und Zweck einer aurachirurgischen Behandlung noch einmal erläutert werden sollte.

Die Aurachirurgie ist ausschliesslich eine feinstoffliche Chirurgie. Die Operation findet im Energiekörper des Menschen statt, sie ist demnach extrakorporal- ausserhalb des Körpers zu verstehen. Es kommt zu keinem körperlichen Kontakt mit dem Klienten.

Die Aurachirurgie ist eine Ergänzung zur medizinischen Behandlung. Generell gilt, dass alles das, was in der Schulmedizin operativ behandelt wird, auch in der Aurachirurgie operativ versorgt werden kann.

In der Aurachirurgie ist es von Vorteil, wenn biomechanische Vorgänge beteiligt sind, zum Beispiel die Straffung von Sehnen. Biomechanische Vorgänge sind konkret und lassen sich daher sehr gut imaginieren. Die bessere Vorstellbarkeit führt zu einer grösseren geistigen Energie und damit auch zu einem grösseren Heilerfolg.

Ein gutes Beispiel liefert die Behandlung der Migräne mit Triptanen ( medizinisch anerkannte Wirkstoffe). Wer unter Migräne leidet, kennt diese Präparate und leidet u.U. an den Nebenwirkungen dieses Medikamentes- unter Müdigkeit, Schwere-, Schwäche-gefühl, Abgeschlagenheit und Schwindel. Injiziert man Triptan virtuell in die Aura, werden die Gefässe verengt und die Schmerzlinderung tritt ein. Die biomechanische Verengung der Gefässe wir virtuell durchgeführt und je grösser die geistige Vorstellungskraft des Aurachirurgen, desto besser ist die Schmerzlinderung für den Betroffenen.

Aurachirurgie ist eine Alternative zur Pflanzenheilkunde und zur Homöopathie – zu allen Heilmethoden. Sie stellt eine Möglichkeit dar, eine echte OP zu vermeiden.

Vor einer Behandlung ermittele ich, ob eine Aurachirurgie angeraten ist. Der Ehrencodex verbietet es mir, eine aurachirurgische Behandlung anzubieten, wenn es nicht sinnvoll ist und eine andere Heilmethode angewendet werden sollte.

Wie in der Bezeichnung schon ausgedrückt, ist es ist eine Operationsmethode. Mittels anatomischer Surrogate ( Hilfsmittel ) – einem Körpermodell, einem Anatomieatlas, einem Röntgenbild- wird unter Zuhilfenahme von chirurgischen Instrumenten, klar definierten Op- und Bewusstseinstechniken eine Op durchgeführt. Aurachirurgische Behandlungen stehen eine Stufe höher als Akupunkturbehandlungen der TCM. Akupunkturbehandlungen sind energetisch ungerichtete Verfahren, da sie ganz allgemein im Energiekreis Einfluss nehmen.Aurachirurgie ist zielgerichtet.

Der Heiler stellt eine Verbindung mit dem Energiefeld des Klienten her und überträgt die Energie seines Geistes auf die Materie- die Organe – des Klienten und sendet Infos in das veränderte Zellbewusstsein. Dadurch werden Selbstheilungskräfte aktiviert.

Um diese Möglichkeiten verstehen zu können, werde ich das Energiesystem des Menschen näher erläutern.

Für die Aurachirurgie sind nicht alle Schichten relevant. Im allgemeinen sind es 7 Schichten, entsprechend den 7 Hauptchakren.

1.Schicht : Aetherleib 2. Schicht : Emotionalkörper 3. Schicht : Mentalkörper 4. Schicht : Astralleib 5. – 7. Schicht : Kausalleib „ Spiritueller Leib“

Der Aetherleib beschreibt den Zustand zwischen Materie und Energie. Alle körperlichen Defekte spiegeln sich in diesem Bereich. Der Phantomschmerz, Schmerzen in einem Bereich des Körpers, der gar nicht mehr vorhanden ist, zeigen sich im Aetherleib. Mit Hilfe der Kirlianfotografie können diese “ Defekte “ im Bereich der Aura sichtbar gemacht werden. Die Farbe dieser Schicht ist hellgrau-hellblau. Alle Sinnesfreuden : Riechen, Schmecken, Tasten, Hören, Sehen werden hier registriert. Hier liegt das Haupt-Arbeitsgebiet des Aurachirurgen.

Der Emotionalkörper beinhaltet alle Gefühle. Je klarer die Gefühle, desto heller- je mehr Angst, Ärger, desto dunkler und schmutziger die Farbe. Es können alle Regenbogenfarben vorkommen.

Der Mentalkörper , die Welt der Gedanken und Glaubenssätze kann alle Schichten durchdringen und ist hell, fliessend und gelb.

Welche Rolle spielt die Resonanz in der Aurachirurgie? Resonanz beschreibt in der Aurachirurgie das Phänomen, dass der Klient spürt ,wenn der Aurachirurg in der Aura arbeitet. Es ist eine Befundresonanz, eine Empfindung, ein Kribbeln, ein Fühlen.

Ohne Resonanz keine Aurachirurgie, Resonanz ist der Schlüssel zum Erfolg. Resonanz beschreibt die Empfänglichkeit, die Aufgeschlossenheit des Klienten für den Erfolg der Behandlung. Die Resonanz geht vom Klienten aus und kann kaum von aussen beeinflusst werden. Der Erfolg der Behandlung ist nicht allein abhängig vom Befund, er ist weitaus tiefer von der geistigen Belastung beeinflusst. Bei einer OP an der Gallenblase werden die Gallensteine virtuell entfernt, können aber weiter bestehen bleiben. Sie sind energetisch inaktiv- bereiten daher keine Probleme mehr. Der Stein selbst ist aber für den Klienten ein Ergebnis einer geistigen Dimension, der nicht be-und verarbeitete Ärger besteht weiter.

Wenn sie aber eine Umprogrammierung ihrer Denkweise, eine Entwicklung ihrer Resourcen möchten, dann ist die Aurachirurgie nicht für sie geeignet. Dafür eignet sich zum Beispiel NLP:

Ziel der Neurolinguistischen Programmierung

Anders als herkömmliche Psychotherapien richtet sich NLP an psychisch gesunde Menschen, die sich selbst besser kennenlernen, ihr eigenes Potenzial ausschöpfen und ihre zwischenmenschlichen ebenso wie ihre beruflichen Beziehungen verbessern wollen.

Um dies zu erreichen, werden alte Gedanken- und Verhaltensmuster überprüft und gegebenenfalls durch der aktuellen Situation angemessenere und effizientere überschrieben. Dies eröffnet neue Sichtweisen auf alte Probleme und erweitert die Handlungsspielräume. Mittel- bis langfristig kann mithilfe von NLP zudem mehr Glück und Zufriedenheit im Leben erreicht werden.

NLP im Berufsleben für Ihren Erfolg einsetzen

Als besonders erfolgreich hat sich die Neurolinguistische Programmierung im beruflichen Bereich erwiesen. Überzeugungen und Verhaltensweisen, die bereits während der Kindheit erlernt wurden, können vielen Erwachsenen während ihrer beruflichen Weiterentwicklung im Weg stehen. Dadurch werden sie daran gehindert, ihre persönlichen Wünsche und Ziele zu erreichen oder auch zunächst einmal überhaupt zu formulieren.

Mit NLP können nicht nur schlechte Angewohnheiten abgelegt werden, sondern auch Ängste und Unsicherheiten bewusst gemacht werden. Durch eine gezielte Bearbeitung der entsprechenden Denkstrukturen können die eigenen Fähigkeiten geweckt und sogar andere von diesen überzeugt werden. Die dadurch gewonnene Selbstsicherheit macht es leicht, sich auch gegen Widerstände durchzusetzen, ohne dabei bei Vorgesetzten anzuecken oder Kollegen zu verprellen. Auch für Führungskräfte eigenen sich die Techniken, um den eigenen Führungsstil zu verbessern.

aus IBB Weiter mit Bildung

In der Meditation, in der spirituellen Arbeit, kannst du deinen Seelenplan erkennen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen/ Euch ein wenig das Prinzip, Sinn und Zweck der Aurachirurgie erläutern konnte. Natürlich stehe ich für ein weiterführendes Gespräch jederzeit zur Verfügung.

Alles Liebe und eine schöne Zeit wünscht Euch/ Ihnen

Petra R Heilmedium

4 Gedanken zu “Aurachirurgie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s